Alte Herren - Sportfreunde Dienheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Alte Herren

Abteilungen
Die alten Herren der Sportfreunde Dienheim bilden in diesem Verein eine homogene generationsübergreifende Einheit, die immer zu allen Anlässen mit Rat & Tat zur Seite stehen. 
Ab dem 32. Lebensjahr kann in der AH-Mannschaft trainiert und gespielt werden. Neben dem sportlichen Aspekt, zeichnet diese Abteilung einen großen Zusammenhalt, auch neben dem Fußballplatz aus.

Aktuell zählen wir in dieser Abteilung stolze 48 Mitglieder. Aktiv sind ca. 26 Spieler im Trainings- und davon ca. 15 Spieler im Spielbetrieb. 
Die übrigen "AH´ler" unterstützen als  Zuschauer bei Meisterschaftsspielen oder integrieren bzw. engagieren sich zahlreich zu außersportlichen Anlässen. 

Zusätzlich werden in jedem Jahr eine Abschlussfahrt, eine Radtour im Sommer und viele weitere Ereignisse geplant und durchgeführt. Des weiteren wird jeder Geburtstag eines AH Mitglieds gemeinsam, in traditionellem Rahmen, in die Abendgestaltung nach dem Training integriert.
Trainingszeiten:
Das Training der AH findet immer donnerstags um 18:45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Sportfreunde Dienheim statt. Von November bis Ende März, findet sonntags von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr, in der Oppenheimer Gymnasiumhalle, Sondertraining statt.
Die Freundschafts- & Pokalspiele sind in der Regel immer samtags.
Abteilungsleiter
Kontakt e-mail
Thomas Staraah@sportfreunde-dienheim.de
Die AH'ler!
Für Aktive und Mitesser

                          
Anmeldungen beim Andy
Datum:HD-Ausrichter 1
HD-Ausrichter 2
08.11.2018CHuTSe
15.11.2018AH
AH
22.11.2018

29.11.2108
KKr
NHa
06.12.2018

13.12.2018

20.12.2108

AH Ehemaligentreffen 2018

Zum Auftakt der Sportwoche fand wieder das Ehemaligentreffen mit großer Beteiligung statt.
Fast alle aktiven und inaktiven AH`ler waren auf der Sportwoche anzutreffen.
Immer wieder eine schöne Aktion mit interessanten Gesprächen und Themen!



...war ein toller Abend Jung´s....
VG Turnier 2016
+++VG - Turniersieger++++

Der VG Turniersieg der Ü32 geht erneut an die Sportfreunde! Nachdem 2014 der Pokal gewonnen wurde(2015 fiel das Turnier aus), konnten wir auch in diesem Jahr 2016 den ersten VG Rhein-Selz-Pokal nach Dienheim holen
Gegen sehr starke, aber auch erwähnenswert sehr faire Mannschaften konnten wir den Pott aus Dalheim entführen!
Wir haben uns gegen namhafte Mannschaften wie den SV Guntersblum, Schwabsburg, Selzen, Uelversheim/Dalheim und Nierstein effizient durchsetzen können. Der SV Guntersblum war uns ganz stark auf den Fersen doch zum Schluss entschied auch das Quäntchen Glück!

Ein tolles Turnier!


Bild "Huulsehdesign"
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü