E1-Junioren - Sportfreunde Dienheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

E1-Junioren

Abteilungen > Jugend > E-Junioren
Definition E-Junioren (U11 / U10) (Quelle Wikipedia)
E-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 9. oder das 10. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison/Spieljahr 2018/19 sind dies die Jahrgänge 2008 bzw. 2009.

Spielvorbereitung
Sportliche LeiterKontakt e-mail
Andreas Groh
jugendleitung@sportfreunde-dienheim.de



Trainingszeiten
Mittwoch18:00 - 19:15 Uhr (Sportplatz Dienheim)
Freitag 18:00 - 19:15 Uhr (Sportplatz Dienheim)
Wintertraining (Halle) ab Nov.nach Vereinbarung
Eltern- Trainersitzungen
Nach Vereinbarung
INFO
Aktuell keine neuen Info's
E-2 Junioren der Sportfreunde holen frühzeitig den Meistertitel nach Dienheim!

Super Leistung der E-2 Junioren, die schon am vergangenem Wochenende, nach dem Spiel in Nieder Olm, frühzeitig die Meisterschaft feiern durften.

Zu den Fakten (Kurzbericht):
Die Meisterschaftsrunde 17/18 gestaltete sich sehr vielversprechend. So erspielten wir bislang in 8 Spielen, 22 Punkte und konnten 47 Tore erzielen (im Schnitt ca. 6 Tore pro Spiel!). Zu erwähnen ist auch, dass nur 4 Gegentore zugelassen wurden, das ist Bestwert in der Liga. Keiner konnte uns in dieser Saison schlagen und somit holen wir frühzeitig und völlig zurecht die Meisterschaft nach Dienheim. Das macht uns unglaublich stolz resümierte der Trainer A. Groh.
Die Leistungen kommen aber nicht von ungefähr, die Gründe dafür sind, dass nach wie vor, die Trainingsbeteiligung sehr hoch ist, fast immer sind nahezu alle Jungs, hoch motiviert, im Training. Zudem kommt noch, dass es grundsätzlich eine super eingespielte Truppe ist, die sich aus klasse Charakteren zusammensetzt.
Noch ein Spiel steht aus, dieses wird aber an der Tabellensituation nichts mehr verändern da wir aktuell 9 Punkte Vorsprung zu dem Zweitplatzierten haben.
Wir sind stolz auf unsere Jugend, auf jeden einzelnen in jeder Gruppe, macht weiter so!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü