Sportfreunde Dienheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Willkommen auf der Homepage der  Sportfreunde Dienheim ...lernen Sie uns kennen...

Kunstrasenplatz Dienheim
Teamkarten Frauenmannschaft folgen...


Aufstieg und Meisterschaft perfekt gemacht!

Unsere aktiven Männer haben am 21.05.2017 das Ticket für die B-Klasse Mainz gelöst. Nach einem spannenden Spiel gegen Fontana Finthen konnten zum Schluss beide Mannschaften den Aufstieg feiern da sich Finthen quasi in letzter Sekunde an Lörzweiler in der Tabelle vorbei geschoben hat.

Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft, Betreuer, Manager und natürlich das Trainerteam!



+++Sponsoring+++

 
Malerfachbetrieb sponsert unseren aktiven Männern einen kompletten Satz Adidas Trainingspullis!
 
Farben Finkenauer e.K., mit Inhaber Winfried Swidersky, hat unserem Männer-Team wieder neuen Glanz verliehen. Wunderschöne Trainingspullis in unseren Vereinsfarben dürfen die Athleten Ihr eigen nennen.
Tolles Erscheinungsbild mit tollem Partner!

Das Leistungsspektrum umfasst:

 
·         Maler- und Tapezierarbeiten
·         Lackierarbeiten
·         moderne Wandgestaltung
·         Fassadenarbeiten
·         Bodenverlegung (Fliesen, Parkett, Laminat, Teppich…)
·         kleinere Schreinerarbeiten, Reparaturen
·         Rundum-Service für Senioren
 
 
 
 
 Der gesamte Verein bedankt sich recht herzlich bei Farben Finkenauer e.K.
 
Weitere Infos unter http://farben-finkenauer.de/

Kontakt: farben-finkenauer@t-online.de  oder direkt einmal zu den Öffnungszeiten vorbei schauen => Breidenbacherstrasse 6  in 55116 Mainz

+++Sponsoring+++

Neue Hoodies für die Aktiven Männer der Sportfreunde Dienheim
 
Wie heißt es so schön, Sportfreunde Dienheim der -Mitmachverein-
 
Langsam aber sicher geht der Slogan der Sportfreunde in Fleisch und Blut über. So konnte unser Sportfreund Denis Gögercin, erfolgreicher Stürmer aus unserer Aktiven-Mannschaft, eigenmotiviert, einen neuen Sponsor für einen komplett neuen Satz Hoodies in unseren Vereinsfarben akquirieren.  
Ein besonderer Dank geht natürlich an den neuen Förderer „HAUTGALERIE TATTOOSTUDIO Miguel Angel Jimenez Romero“ der sein Studio in Rüsselsheim sehr erfolgreich betreibt. Kunst auf höchstem Niveau, von der man sich vorab auf rein digitaler Ebene, in Facebook unter -Hautgalerie-, überzeugen kann.

 

Kontakt: info@hautgalerie.de  oder direkt einmal zu den Öffnungszeiten vorbei schauen => Kohlseestrasse 44 in 65428 Rüsselsheim.
 Im Namen des gesamten Vereins einen herzlichen Dank an das Tattoostudio Hautgalerie!


Mainzer Volksbank greift noch einmal tief in die Tasche…


Im Zuge des Weltspartag 2016 ist erneut eine beachtliche Spende an den VDS Dienheim übergeben worden.
Wir bedanken uns recht herzlich bei dem Filialleiter der MVB Oppenheim Ralf Gerster für die Spende von 1.000€ und der damit verbundenen Unterstützung unserer ehrenamtlichen Arbeit.

Herzlichen Dank an die Mainzer Volksbank im Namen des gesamten Vereins!


 
Unser Verein – der Mitmachverein / Manchmal muss man neue Wege gehen…
 
So lautete das Motto, mit dem sich die Sportfreunde Dienheim bei „Sterne des Sports 2016“ beworben haben.

Die „Sterne des Sports“ sollen das ehrenamtliche Engagement in Sportvereinen belohnen. Der Wettbewerb wird von den Volksbanken Raiffeisenbanken gemeinsam mit dem DOSB seit 2004 ausgeschrieben.
 
Der VDS Dienheim hat sich bei der Mainzer Volksbank um den Stern des Sports in Bronze 2016 beworben und konnte mit den Bewerbungsunterlagen (Kurzfilm & Präsentation) gegenüber der Jury zum Ausdruck bringen, mit welchem Engagement sich der VDS für den Fußballsport einsetzt. Die Fokusthemen der Vorstellung umfassten, Projekte im Rahmen des Mitmachvereins, aufzeigen von Nachhaltigkeit sowie die damit einhergehenden Perspektiven unserer Aktionen, breites Engagement aller Mitglieder und die Zieldefinition der neuen Vereinsideologie.
 
Es hatten sich 59 Vereine angemeldet, allerdings konnten „nur“ die ersten 20 mit einer Spende rechnen. Die Sportfreunde gingen mit stolzgeschwellter Brust und mit einem Scheck über 1000€ nachhause.

 
Recht herzlichen Dank im Namen des gesamten Vereins an die Veranstalter!




+++Vereinsarbeit+++

…und wieder konnten wir gemeinsam die „to-do Liste“ schmälern….
Am 06.08.16 wurde wieder ein Arbeitseinsatz rund um das Sportgelände  ausgerufen. Sehr erfreulich war wieder einmal, dass sehr viele Helfer  (trotz Urlaubszeit) an dieser Aktion teilnehmen konnten und viel Schweiß  für die Sportfreunde gelassen haben.
In allen Ecken des Geländes wurde gründlich gearbeitet um das Tagesziel zu erreichen.
 Grob gerechnet waren es 25 Helfer (leider nicht alle auf dem Bild) die  von 09:00 Uhr – 15:00 Uhr für den Verein gearbeitet haben. Das bedeutet,  in Summe wurden wieder ca. 150 Stunden erbracht, wovon der Verein aber  auch die Gemeinde strak profitiert.
Unsere Motivation:
Sport  in einem Verein auszuüben, ist u.a. ein sehr wichtiger Baustein in der  Entwicklung unserer Kinder und Jugendlichen, natürlich auch ein Ort für  die Aktiven Mannschaften um sich im Leistungsbereich zu messen, bis hin  zur Ü32 & Ü60 um sportlich fit zu bleiben und soziale Kontakte zu  pflegen.
Gemeinsam gestalten wir den Verein und bauen ihn weiter aus. Wir machen das für den Verein und somit für uns alle.
Noch einmal ein recht herzliches Dankeschön an alle Helfer. Ihr wart wieder klasse!
Eure Sportfreunde


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü